Erster Schultag! #OOTD

Bild
Hallo meine Lieben, der erste Schultag ist nun auch um und zur Überraschung: ich hab ihn überstanden! Nein, Spaß beiseite, denn irgendwie freue ich mich sogar total auf das folgende Jahr. Ich meine, wie oft ist man denn Abschlussklasse im Leben? Das Schuljahr wird sicher aufregend und ich freu mich jetzt schon auf unsere Abschlussfahrt nach Amsterdam im April, aber danach wird es ernst, denn nach den Pfingstferien fangen die ersten Prüfungen an. Die erste ist die mündliche Prüfung in Englisch und die ist schon am 16.Mai fällig. Zum Glück ist Englisch kein Problem für mich Kunstgeschichte macht mir da eher Bangen, aber die werde ich sicher auch um die Runden bekommen und dann heißt es Adios Realschule!  Dieses Schuljahr wird unglaublich wichtig für mich, aber ich blicke positiv in die Zukunft. Ich vermisse die Ferien jetzt schon!   Schuhe: Zara | Lederjacke(Imitat): Zara | Jeans: Hollister | Top: Jack Wills Ich wünsche euch allen einen

Das Workout für einen lazy day | The lazy day workout

Hallo meine Lieben,
jeder der mich kennt, weiss, dass ich ein sehr gemütlicher Mensch bin, aber trotzdem zielstrebig und so ist das auch beim Sport. Ich spiele zwei mal die Woche Tennis, gehe jeden Tag joggen und mache am Abend vor dem Schlafen gehen noch ein gemütliches Workout: "The Lady Day Workout".
Die einzelnen Übungen wiederhole ich 30-40 mal und anschließend jogge ich zehn Minuten auf der Stelle.



Mir hat das Workout geholfen mich besser und fitter zu fühlen. Wer auch so ein Sportmuffel ist, kann gerne auch Yoga ausprobieren. Dazu wird auch noch ein sehr ausführlicher Blogpost online kommen, da ich selbst seit einigen Jahren Yoga machen und es den Körper komplett entspannt und dazu noch ein bisschen ein Workout ist. 
Ich kenne einige, die auch nicht immer Lust auf Sport haben und deswegen dachte ich mir, dass ich euch heute mal das Workout zeige, da ich finde, dass es perfekt mal für zwischendurch ist und nicht all zu viel Anstrengung benötigt.
Das Wichtigste ist aber, dass man Sport man aus Spaß und Lust und nicht seinen Körper zu etwas zwingt, das er überhaupt nicht machen möchte. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau oder muss anders oder weniger für seine Figur trainieren, aber das macht ihn noch lange nicht besonders, denn jeder Mensch sollte sich wohl fühlen in seiner Haut so wie er ist!
Wenn ihr lieber statt dem Workout im Bett liegen möchtet und dabei Pizza essen wollt, dann ist das komplett in Ordnung, denn ihr gibt eurem Körper das, was er will!


Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen Tag und hoffe der Blogpost hat euch gefallen,
liebe Kiara Shirin

Kommentare

  1. Besonders das vorletzte Satz spricht mich sehr an, bin leider total unsportlich #shameonme :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das nette Kommentar! Toller Post, das erinnert eine daran, dass man doch mal wieder was tun sollte. :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlusszeugnis in der Hand und was dann? | Life Update

What I eat |Food Diary

My Fall/Winter Wishlist