Abschlusszeugnis in der Hand und was dann? | Life Update

Bild
Hallo meine Lieben,
die heißbeliebten Ferien neigen sich nun leider erneut dem Ende zu und ich stehe kurz vor meinem letzten Jahr auf der Realschule. Ziemlich aufregend, was? Ich kann mir vorstellen, dass ein paar meiner Leser schon studieren oder arbeiten, aber ich hoffe, dass dieser Post euch trotzdem interessieren oder auch inspirieren wird.   Glaubt mir, bis vor kurz den Sommerferien hatte ich absolut keinen Plan für mein Leben nach der Realschule. Anfang der neunten Klasse dachte ich mir, dass es noch eine Ewigkeit hin ist, bis ich mein Abschlusszeugnis in der Hand hab, aber plötzlich haben wir im Deutschunterricht über die Abschlussfahrt geredet und ich wurde komplett aus meiner Traumwelt gezogen. Was? Abschlussfahrt? Dann kam alles nacheinander. Berufsberatung, Infoabend für den Übertritt auf das Gymnasium und bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich einige Praktika hinter mir, aber hatte mir trotzdem noch nicht großartig über meinen späteren Weg Gedanken gemacht. Übrigens wurde uns …

New York City Impressions

 Hallo meine Lieben,
nicht sehr lange ist es her, dass ihr einen Blogpost von mir gelesen habt und heute folgt der nächste. Wie einige von euch wissen, war ich vor einigen Monaten in New York City und habe die Stadt ein bisschen erkundet. Bevor wir nach NYC flogen, habe ich die letzten Tage nur damit verbracht GossipGirl zu schauen, um meine Aufregung zu befriedigen. 
Wir verbrachten ganze zwei Wochen in den USA und ich kann euch sagen: es war der schönste Urlaub, den ich je hatte! Wir fuhren die ganze East Coast runter nach Key West und sahen uns zwischendurch einige Städte an, wie Washington D.C., Miami, Jacksonville, ...
Was war euer schönster Urlaub bis jetzt und wart ihr schon mal in den USA?
Ich hatte eine super schöne Zeit und dachte mir, dass ich euch nun an meinen Schnappschüssen teil haben lassen werde.
"These Streets will make you fell brand-new!"




Times Square


Central Park
9/11 Memorial
Flatiron Building

modern art in NYC

Kommentare

  1. Danke :)
    Ja, die USA, da muss ich auch unbedingt einmal hin. Bis jetzt hat es nie gereicht. Einen schönsten Urlaub kann ich gar nicht so festlegen. Ich habe schon so viele schöne Reisen mit so unterschiedlichen Personen gemacht, dass es mir sehr schwer fallen würde, hier zu wählen.

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlusszeugnis in der Hand und was dann? | Life Update

My Fall/Winter Wishlist

Das Workout für einen lazy day | The lazy day workout