Erster Schultag! #OOTD

Bild
Hallo meine Lieben, der erste Schultag ist nun auch um und zur Überraschung: ich hab ihn überstanden! Nein, Spaß beiseite, denn irgendwie freue ich mich sogar total auf das folgende Jahr. Ich meine, wie oft ist man denn Abschlussklasse im Leben? Das Schuljahr wird sicher aufregend und ich freu mich jetzt schon auf unsere Abschlussfahrt nach Amsterdam im April, aber danach wird es ernst, denn nach den Pfingstferien fangen die ersten Prüfungen an. Die erste ist die mündliche Prüfung in Englisch und die ist schon am 16.Mai fällig. Zum Glück ist Englisch kein Problem für mich Kunstgeschichte macht mir da eher Bangen, aber die werde ich sicher auch um die Runden bekommen und dann heißt es Adios Realschule!  Dieses Schuljahr wird unglaublich wichtig für mich, aber ich blicke positiv in die Zukunft. Ich vermisse die Ferien jetzt schon!















Schuhe: Zara | Lederjacke(Imitat): Zara | Jeans: Hollister | Top: Jack Wills Ich wünsche euch allen einen tollen Start in das neue Schuljahr ,liebe Shirin Ki…

What I eat |Food Diary

Hallo meine lieben,
heute war ein wunderschöner sonniger Ferientag und ich konnte meine Ferien total in der Sonne genießen. Jetzt liege ich im Bett, schreibe ein wenig für mein Buch und plötzlich fängt es an zu regnen. Schade, aber solang es tagsüber schön warm ist, werde ich mich überhaupt nicht beschweren!
Heute ist Freitag und somit hat das Wochenende begonnen. Das Wochenende wird für mich ziemlich lustig und voll werden. Am Samstag werde ich mit meiner besten Freundin bei ihr Zuhause einen Mädelsabend machen und am Sonntag gehen wir auf ein Fest, das gerade an diesem Wochenende ist.
Steht bei euch am Wochenende auf etwas an?
Heute habe ich für euch mal einen Post, in dem ich euch zeige, was ich an einem Tag esse.
Ich versuche mich immer gesünder zu ernähren, da mein Körper sich mit meiner Ernährung davor überhaupt nicht vertragen hat. Zu viel Sahne, zu viel Öl, zu viel Fleisch,... 
Jetzt versuche ich jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser zu trinken und viel Obst, Gemüse und Fisch zu essen. Als Alternative zu Wasser trinke ich auch selbst gemachten Saft oder Tee. Ich bin ein absoluter Tee Addict!
Am Morgen gab es für mich leider nur einen Apfel und eine Banane, da das Frühstück bei meiner Hektik morgens viel zu kurz kommt! Das muss ich dringend demnächst mal ändern.

Mittags habe ich mir dann Spaghetti gekocht und habe dann einfach ein bisschen selbst gemachtes Pesto auf die Nudeln gemacht. Super lecker und super einfach! Ich bin wirklich kein Sternekoch, deswegen ist sowas perfekt für mich.


Gegen Abend habe ich eine Fruitbowl mit Beeren, Joghurt, Haferflocken und Banane gemacht. In mein hübsches Jar habe ich mir mein Detox Water mit Beeren und Basilikum gefüllt.



Ich hoffe, dass ihr euch vielleicht ein wenig inspirieren lassen konntet, obwohl ich jetzt nicht wirklich Der Koch bin... :-) In letzter Zeit koche ich trotzdem immer mal wieder gerne, da ich ja auch irgendwann mal alleine leben werde und meine liebe Mama dann nicht jeden Tag bei mir kochen kann!
Gefallen euch solche Beiträge?
,liebe Kiara Shirin 

Kommentare

  1. YUMMY jetzt habe ich gerade soo Lust auf Pasta bekommen, glaub die mach ich mir auch heute :D xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlusszeugnis in der Hand und was dann? | Life Update

My Fall/Winter Wishlist

Das Workout für einen lazy day | The lazy day workout